Endmox?

4 Antworten

Jo, geht es um die black Phantom, ich habe auch die nachricht bekommen und bin mir auch nicht sicher, habe denen das auch gesagt und jetzt haben sie mir ein Angebot gemacht, die schnellste Lieferung für 60 Euro (eig ca 75 ).

hatten ja jetzt jemanden in der Story, kann aber auch Fake sein, hast du schon was neues (wenn es das gleiche Gewinnspiel ist )

Wenn für die Teilnahme an einem Gewinnspiel Geld verlangt wird, kann man davon ausgehen, dass es Abzocke ist.

Wahrscheinlich abzocke, wo soll das paket denn herkommen dass der versand 60 Euronen kostet