Email wird nicht immer komplett weitergeleitet bei Outlook, warum?

5 Antworten

Müsste eine Einstellungssache sein, kommt ab und zu so vor, kann auch am Empfänger liegen

Amducias
Fragesteller

Okay, hab des Problem schon ziemlich lang.

Kannst mir zufällig sagen wie man das Einstellt?

Danke

Schau dir mal unter Extras -> Optionen -> Einstellungen -> E-Mail Optionen an, was Du da als Weiterleiten Option eingestellt hast. Da gibts nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Amducias
Fragesteller

Habe ich gerade, da finde aber keine Einstellungsmöglichkeit, bei dem hin und wieder der Anhang und hin und wieder der Text entfernt wird.

Danke trotzdem

Ich habe auch Outlook und ich denke, dass Outlook ein für den Benutzer ungewolltes Eigenleben führt. In der mailhilfe.de ? habe ich mal einen Beitrag darüber gelesen, dass Outlook "Fehler" macht. Den Link kann ich leider nicht mehr finden. Vor kurzem hatte ich ein ähnliches Problem. Ein paar Emails kamen bei mir nicht an und umgekehrt genaus so. Ich denke, das hat mit meinem Emailanbieter nichts zu tun. Seltsamerweise funktioniert es wieder und die E-mails kommen wieder ordnungsgemäß an.

Amducias
Fragesteller

Ja, des Kuriose ist, das ich das Problem immer mal wieder habe aber es keinen Trend dazu gibt.
Hätte die Frage auch mal bei Computerfrage stellen können, aber das Ganze ist so kurios, das ich nicht denke, das des viele haben.
Seit dem neuen Office 2007 habe ich das Problem auch nicht mehr so oft.
Vielleicht verschwindet es komplett, wenn ich 2010 habe.

Du könntest anstatt Outlook zu benutzen...Thunderbird runter laden.

Amducias
Fragesteller

Ja gut, dann ist mein Outlook Problem noch nicht gelöst.

Trotzdem Danke.

Schnuffduff  13.07.2009, 09:05
@Amducias

Eigentlich doch...wenn du Thunderbird hast brauchst du kein Outlook mehr ;)

Q: welchen Provider hast du?

Amducias
Fragesteller

Die Deutsche Telekom.

Taipan888  13.07.2009, 08:17
@Amducias

Tja, deshalb bin ich jetzt bei Freenet...und das seit 3 Jahren...habe auch das eine oder andere ähnliche Problem...mein Tipp: E-Mail-Konto bei www.gmx.de eröffnen (Testurteil: Sehr gut!), dann von dort aus die Mails mit Anhang an Empfänger versenden...Viel Erfolg!!!

Amducias
Fragesteller
@Taipan888

Ja gut, dann ist mein Outlook Problem noch nicht gelöst.

Trotzdem Danke.