Email Adresse falsch eingegeben was kann man machen?

3 Antworten

die Domain icoud.com ist schon vergeben. Die Person oder Organisation dahinter wird dir kein Postfach mit entsprechender Mail-Adresse einrichten.

Wende dich einfach an den Support der Website und lass darüber die Mail ändern. Oder erstelle einfach ein neues Konto dort mit der korrekten Mail ...

Nein, da icoud.com schon vergeben ist.

Nein, ruf einfach den Support auf der Webseite an, bei der du dich Anmelden wolltest und erkläre denen das Problem.

Oder erstelle einfach einen neuen Account mit der richtigen Email Adresse, weil der andere schließlich nicht gültig ist.