Eltern zu einem Laptop überreden?

4 Antworten

Schulisch ist ein Laptop ein muss. Zb auch wenn du für eine GFS recherchieren musst. An einem Handy ist Powerpoint auch fast unmöglich. Und ein Laptop hält ja lange. Wenn du pfleglich umgehst hast du auch noch in 5 Jahren Spaß daran. viele Grüße

Kannst ihm ja sagen das der nicht nur zum Vergnügen sondern auch für die Schule sein soll, zb für Präsentationen mit PowerPoint

Du könntest im sagen das du es gemein findest in der Schule immer zu hören was sie gestern gespielt haben ohne selber was dazu sagen zu können.

Sag das du Ihn für die Schule brauchst um Sachen wie Refarate zu erstellen.