COD Ab 12 Jahren?

2 Antworten

Klar kann man Battlefield mit 12 spielen, denn die Alterseinstufungen sin meiner Meinung nach zum Teil völliger Blödsinn. Was ich dabei gerade im Online Modus störend finde ist, dass die Kids gar nicht kapieren was man da machen muss. Sie legen sich dann irgendwo mit einer Schrotflinte in die Ecke und warte, bis irgendwann mal einer vorbei läuft. Somit mindern sie meinen Spielspaß enorm!

Das sollten deine Eltern entscheiden. Ich persönlich finde das es okay ist ganz egal ob jetzt hier jemand reingeschissen kommt und behauptet die Spiele sind aus gutem Grund ab 18. Wer behauptet er hätte alle Spiele erst ab dem erlaubten Alter gespielt lügt.

Jeditb  17.05.2017, 17:13

Es gibt Spiele, die sollte man trotzdem erst ab einem gewissen Alter spielen. Ich würde z.B. einige Horrorspiele nicht für Kinder unter einem gewissen Alter verkaufen lassen. Allerdings muss ich auch sagen, dass es nicht unbedingt auf das Alter ankommt, sondern auf die geistige Reife des Spielers.

MambaX  18.05.2017, 20:30
@Jeditb

Da stimme ich zu deshalb sollten am besten die Eltern entscheiden ob es okay ist oder nicht.