Ekelhafteste Pizzabelag?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Schnecken🐌 47%
etwas anderes 🤔 18%
Gummibärchen (auf käse) 🐻🧀 15%
Sardellen🐟 8%
Annanas 🍍 8%
Schokolade (auf Käse) 🍫🧀 3%
Kapern 🍈 3%

14 Antworten

Weinbergschnecken finde ich echt lecker und ich kann mir gut vorstellen, sie mit Kräuterbutter auf einer Pizza zu essen. Eine französische Delikatesse auf einer Pizza... Nur scheinen viele so angewidert

notsalmaan0  08.07.2020, 12:05

Mich widert nur an, dass Leute wirklich die armen Weinbergschnecken fressen. Ich hielt die mir als Haustiere als Kind.

Hallöchen

Von Deinen vielen Antwort-Möglichkeiten würde ich im Vorfeld schon mal alles dankend ablehnen

Auch eine scharfe Pizza(wo man Feuer spuckt,wenn man sie isst)käme niemals für mich in Frage

Es gibt sicherlich viele Leute,die alles ausprobieren

Aber zu diesen Exoten gehöre ich nicht

Bild zum Beitrag

Wer will????

Das kommt auf meiner selbstgemachten Pizza

Ansonsten .....Kein Bedarf....

 - (Ernährung, Freunde, Essen)

Nill
Fragesteller

😋

Angel1112  08.07.2020, 06:57
@Nill

Ich hoffe,Dir gefällt trotzdem meine Antwort!!??

Ich kann mich nicht entscheiden: Gummibärchen mit Käse, Schokolade, Ananas, Schnecken...alles gleich schlimm ("Schlimm" für MICH, muss nicht auf jeden zutreffen, und tut es höchstwahrscheinlich auch nicht). Kurz gesagt: Süsses hat auf meiner Pizza nichts zu suchen: also keine Früchte (mit Ausnahme von Tomaten/Paprika, wenn man sie als Frucht zählen will), keine Süssigkeiten. Und auch keine "exotischen" Nahrungsmittel, wie z.B. Insekten, Hund, Pferd, Affengehirn, Tintenfisch, usw.

Das einzige akzeptable aus der Liste wäre Fisch...Da müsste ich aber echt, echt Hunger haben.

etwas anderes 🤔

Chili!

Würde mir jemand eine gut mit Chili belegte Pizza anbieten, würde ich wahrscheinlich sofort Reißaus nehmen und einen neuen Rekord im 100m-Lauf aufstellen...

Nill
Fragesteller

ich fühl mit dir - ich hab schon probleme mit peffer und paprika 🔥

Angel1112  08.07.2020, 06:49

Auch für mich ein No Go.....lb Gruss Angel