Ekelhafteste Pizza Belag?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Schnecken🐌 47%
Etwas anderes.. 31%
Schokolade🍫 14%
Kiwi🥝 6%
Pilze🍄 3%

6 Antworten

Etwas anderes..

Auf eine Pizza gehören nur folgende Dinge:

1. Fleisch

2. Tomatensauce

3. Käse

4. In extremen Ausnahmefällen Pilze

Etwas anderes..

Musste mich beinah übergeben,

was absolut nicht auf Pizzen gehen, ist Kiwi der Vogel :P

Pilze

Meeresfrüchte

Oliven

Datteln oder Rosinen ähnliche Braune/Schwarze irgendwas - Ekelhaft

Schokolade🍫

Pizza mit Pilze habe ich bereits gegessen und schmeckt mir sehr.

Pizza mit Schnecken und Kiwi hab ich bisher noch nicht gegessen und das kann auch gern so bleiben.

Pizza mit Schokolade habe ich einmal probiert , aber ist nicht mein Geschmack. Daher fällt meine Entscheidung auf Pizza mit Schokolade.

aber um deine Frage zu beantworten , Schnecken und Kiwi würd ich niemals drauf tun ;-)

Etwas anderes..

ich mag keine Tomatensauce und Käse drauf. Am liebsten Zwetschgen und Zucker und Zimt.

Dreamdrummer  15.03.2021, 21:47

Verwechselst du das mit Pfannkuchen und Crêpes?

Etwas anderes..

Ich weiß nicht ich mache die mir lieber die Pizza selber und gestalte sie mir wie sie gefällt! Na sieht diese Pizza optisch nicht gut aus aber von einem Bild kann man nicht wissen wie es schmeckt! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung