Nein, es ist nicht möglich. Einmal zu müssen sie aufgeschnitten werden, um sie zu entfernen.

Nö, wenn das ginge, würde es sie längst nicht mehr geben, immerhin haben die ja ihren Sinn! Und lass dir gesagt sein, in bestimmten Einrichtungen wie z.B. Saunen, Schwimmbädern und auch am Strand in Cuxhaven z.B werden täglich die Farben bei solchen Sachen gewechselt!

Ich glaube auch das es nicht geht ^^ ich habe ganz ähnliche aus Stoff oder Kunstfaser (ach keine Ahnung ^^) von einem Wochen-Festival was sein eigenes Messegelende hat. Dabei sind die Teilnehmer meistens sehr vertrauenswürdig, weshalb man auch alles offen liegen lassen kann und lässt. Könnte Jemand das austricksen und sich in eine der Schlafhallen schleichen, wäre es nur ein leichtes Spiel. Deshalb denke ich es hat seinen Sinn dass diese Teile nur einmal verwendbar sind.

dasklapptnet3
Fragesteller

ja ich weiß ich habe selber festival bändchen nur von der gamescom ist es abgerissen und ich wollte es wieder aufmachen um es wieder dran zu machen ... ^^

Silberline  05.09.2014, 22:49
@dasklapptnet3

Läuft das noch? (um ehrlich zu sein habe ich kein Ahnung was Gamescom ist aber naja) ... Wenn bei uns das Band über die Woche hinweg gerissen ist, konnten wir uns beim Vorlegen unserer Mitgliedschaft (eine Karte mit Bild, Name und Herkunftsland) ein neues holen. Wenn es danach abgerissen ist, haben wir Pech gehabt. Aber bei mir ist das zum Glück noch nicht passiert ^^ Ich hab noch das Band von letztem und diesem Jahr an.

dasklapptnet3
Fragesteller
@Silberline

ja klar die gamescom is schon lange rum und ich lass die bändchen halt immer dran..

Silberline  05.09.2014, 22:54
@dasklapptnet3

kann ich verstehen... Nee sry, da lässt sich wohl nichts machen. Außer du willst es mit Klebestreifen versuchen, aber ich glaube das es weder lange hält, noch angenehm noch schön anzusehen ist. Du musst wohl bis zum Nächsten mal warten (glaub mir, ich kann mir vorstellen wie blöd das ist)

Du kannst versuchen es so lange zu dehnen bis du es über dein Handgelenk ziehen kannst. Hab ich mal gemacht. Danach ist es aber beim Wiederdrum machen gerissen😂