Hausaufgaben wird dir hier keiner für dich erledigen.

Lehrer benutzen Bildbeschreibungen aber gerne, weil wirklich jeder beschreiben kann, was er/sie auf einem Bild sieht.

Beschreibe es notfalls auf Deutsch zuerst. Kurze Sätze oder Stichworte. Deine englischen Sätze kannst du dann auch hier reinstellen und wir werden sie dir korrigieren.

Hallo,

Tipps und Wendungen zu englischen Bildbeschreibungen findest du unter folgenden Links:

  • ego4u.de/de/cram-up/writing/picture-description

    - fosbosenglisch.de/new/

    - englisch-hilfen.de/en/words/describing_pictures.htm

Die wichtigsten Zeitformen in einer englischen Bildbeschreibung sind das Present Progressive / Continuous (dynamic verbs: actions); für die Beschreibung, was auf dem Bild geschieht) und das Present Simple ( stative verbs: Verben des Sagens; für die Aussage; say, tell, ask, seem usw.)

Achtung :

auf dem Bild / Foto heißt in the picture / photo

Das wird gerne falsch gemacht!

:-) AstridDerPu

In the background there are
In the foreground there is / are
On the left / right

Dann fang mal an und stell deinen Versuch hier ein.

Ich helfe dir danach gern.

Gruß, earnest