Eine Frage über gta 5 online raubüberfall?

4 Antworten

Naja es gibt verschiedene Raubüberfälle

Für die Weltuntergangsakte braucht man nur eine Basis und muss CEO, VIP oder MC Päsident sein

Contras8
Fragesteller

Was braucht man für den ersten Teil des raubüberfalls?

Jereking123  01.08.2019, 23:21
@Contras8

Man braucht einfach nur eine Basis und einen Rang wie CEO(Dafür musst du ein Büro besitzen), VIP(du musst mindestens 50.000GTA$ haben) oder MC-Presidänt(du musst einen Motoradclub besitzen)

Jereking123  01.08.2019, 23:20

Man braucht einfach nur eine Basis und einen Rang wie CEO(Dafür musst du ein Büro besitzen), VIP(du musst mindestens 50.000GTA$ haben) oder MC-Presidänt(du musst einen Motoradclub besitzen)

Es gibts Heists und es gibt Doomsday Heists.

Für die normalen brauchst du ein Luxusappartement (+200k).

Für die Doomsday brauchst du die Basis.

Kommt auf den heist an, für die raubüberfälle vom Gefängnisausbruch bis zum Pacific Standart Raub reicht ein Apartment. Die Doomsday Heist brauch eine Basis.

Contras8
Fragesteller

Ist die doomsday heist dann akt 2?

Jereking123  01.08.2019, 23:39
@Contras8

Nein die Doomstay Heist ist etwas anderes ber der es nich um Raubüberfälle geht sondern wie eine Künstliche Inteligenz die Welt ausrotten will

sepki  01.08.2019, 23:41
@Contras8

Doomsday Heists sind Akt 1-3. Mehr Akte gibts nicht.

Die “normalen” Heists sind die erwähnten Fleeca bis zum Pacific.

Contras8
Fragesteller
@Jereking123

Ich bin grad voll durcheinander. Akt 2 ist aber ein rauberüberfall oder?

Contras8
Fragesteller
@sepki

Achso danke, das wollte ich hören

OK jetzt noch mal von anfahng du musst dir eine Basis holen, wenn du das erledigt hast musst du noch über irgendeinen Rang verfügen ob das CEO(Für den besitz eines Büros), VIP(Für den besitz von mind. 50.000GTA$) oder MC-Presidänt(Für den Besits eines Motoradclubs) ist ist VÖLLIG EGAL dann solltest du eine Nachricht von Lester bekommen. Dann kannst du die Heists anfangen

Contras8
Fragesteller

Hä aber mein freund hat keine Basis und konnte eine heists starten

Jereking123  01.08.2019, 23:31
@Contras8

nein dann hat er Ein Apartment

wenn du normale Raubüberfälle machen willst brauchst du nur Ein Apartment da ist dann ein Planungsraum drin

Contras8
Fragesteller
@Jereking123

Wie viel kostet so ein Apartment? (Sorry bin neuling)

Jereking123  01.08.2019, 23:42
@Contras8

Das kommt ganz drauf an

hättest du zeit und oder lust das wir und sprachlich unterhalten können dieses ganze geschreibe geht mir SEHR auf die nerven (nix gegen dich)

Contras8
Fragesteller
@Jereking123

Klar, hast du ps4? Wenn ja könnten wir uns ja gegenseitig hosten in Akt 2

Contras8
Fragesteller
@Jereking123

War so klar dass du irgendwas mit Xbox oder pc hast xd

Contras8
Fragesteller
@Jereking123

Nene ist schon ok, meine Fragen wurden beantwortet, danke. :)