Basis oder Bunker?

4 Antworten

Es kommt drauf an was du vor hast, erreichen oder besitzen willst.

Den Bunker brauchst du, wenn du auch einen MOC haben willst oder bestimmte Waffen- und Fahrzeugupgrades.

Die Basis brauchst du, wenn du eine Avenger oder die Orbitalkanone haben willst oder bestimmte Fahrzeuge, die nur dort untergestellt werden können.

Bedenke aber, dass es mit dem Kauf allein nicht getan ist, sondern die Einrichtung und Extras etc. auch noch mal einiges kosten.

LBA2003
Fragesteller

Ja ich weiß. Kannst du mir eine Basis empfehlen? Was hältst du von der Basis am Stausee die hätte ich am liebsten hat die bestimmte Vorteile?

Cokedose  09.04.2020, 07:56
@LBA2003

Die halte ich, zumindest aus strategischer Sicht, nicht für sinnvoll. Einfach deshalb, weil die Zufahrtswege umständlich sind und du so zu einem leichten Opfer werden kannst.

Am strategisch sinnvollsten ist, meiner Ansicht nach, die gegenüber der Militärbasis, insbesondere, wenn du dort auch einen Hangar hast. So kannst du schnell mal rüber wenn du dir einen Jet oder Heli holen willst um schneller von A nach B zu kommen. Auch die Zufahrt über die Straße ist unkomplizierter.

Bunker kannst du im Hintergrund laufen lassen, Basis musst du ja was machen für Geld, deswegen würde ich am Anfang die Basis empfehlen. Ohne Upgrades aber keine Vorräte kaufen, erst wenn du die beiden links hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyprogrammierer

Finde Bunker eig cooler, aber jedem das Seine. Im Endeffekt musst du dich entscheiden!

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Bunker ist für den anfang aufjedefall besser den die Basis missionen sind ech hart