Eigene Email Verifikation als gefährlich eingestuft?

2 Antworten

"Diese Nachricht scheint gefährlich zu sein
Mit ähnlichen Nachrichten wurde versucht, personenbezogene Daten von Nutzern zu stehlen. Klicken Sie möglichst nicht auf Links, laden Sie keine Anhänge herunter und antworten Sie besser nicht mit personenbezogenen Daten."

Welches System erzeugt diese Meldung bzw. stuft die Mail als Spam ein?

Der Header der empfangenen Mail wäre vermutlich hilfreich für eine Ursachenforschung.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an IT-Sicherheit und Datenschutz

Da viele diese Funktion zum Spamversand benutzen und deine Domain auch keine Bekanntheit hat die irgendwelche positive Reputation bringen würde, triggerst du alle möglichen SPAM-Marker!

Versuche es mit einer anderen PHP-Bibliothek und sende die email über SMTP von einem existenten Email-Account

Woher ich das weiß:Berufserfahrung