Echtzeitüberweisung Kosten?

3 Antworten

Kommt darauf an, um welche Sparkasse es geht und welches Kontomodell man hat.

Was in einem Fall kostenlos ist, kann woanders 2 Euro kosten.

Es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass es nicht mehr, als eine Standardüberweisung kostet.

Rolf42  19.05.2024, 11:57

Eine solche Regelung ist zwar geplant, gilt aber noch nicht.

Es gibt nicht *die* Sparkasse, sondern hunderte mit verschiedenen Preisen und Leistungen.

Es kommt auf deine genaue Sparkasse sowie dein Kontomodell dort an. Schau ins Preis- und Leistungsverzeichnis deiner Sparkasse ...