ebaykleinanzeigen angebot bei sicher bezahlen bestätigt?

2 Antworten

in meinen Ebaykleinanzeigen steht seit 23.4 Zahlung ist ausstehend

Dann hat der Käufer auch noch nicht an eBay Kleinanzeigen bezahlt. Wozu dieser verpflichtet ist.

Einfach stornieren kannst du nicht mehr.

Sobald die Zahlung erfolgt ist, fordert dich eBay Kleinanzeigen auf, zu versenden.

umpf

"sicher bezahlen" - der Verkäufer bekommt das Geld erst nach 2 Wochen

"sicher bezahlen" - Der Verkäufer bekommt von ebay Kleinanzeigen eine Mail mit der Aufforderung zu Versenden an folgende Adresse

Der Verkäufer muss daraufhin versenden. Das Geld kommt später

Flore909090
Fragesteller

in meinen Ebaykleinanzeigen steht seit 23.4 Zahlung ist ausstehend und hat sich bis jetzt auch nichts getan.

miezepussi  28.04.2023, 22:45
@Flore909090

ja. ich meine auch ebay Kleinanzeigen. Bitte informiere dich dort über "sicher zahlen". (Es ist nicht für den Verkäufer sicher)