Ebay: Was kommt ins Packet?

3 Antworten

Das was man sonst auch reinmachen würde. Nichts eBay-spezielles.

Hey :)

Ein Packzettel ist keine Pflicht. In das Paket kommt nur die bestellte Ware, und ausreichend Polstermaterial. Wenn man den Karton zu macht und diesen stark schüttelt, darf man den Inhalt nicht klappern hören!

LG

Ordentlichen Warenschutz - am besten Luftpolsterfolie. Die Ware muss so geschützt sein, dass sie auch einen Sturz von 2-3 Meter Höhe überlebt.