Ebay -ohne Versandetikett von Ebay verschicken?

Support

Liebe/r longshota10,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.  Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Du musst es ausdrucken, wenn du diese bei Ebay einkaufst, da ein Barcode für den Versand darauf enthalten ist. Kannst es aber auch einfach bei der Post abgeben, ist nicht wirklich teurer.

Du kannst es handschriftlich machen, Du kannst es per Ebay-Frankierung machen. Ich machs immer über letztere,w eil da das Porto dann immer noch bissl günstiger ist (was ich natürlich schon bei der Angabe für Käufer berücksichtigt habe.. z.B. 4,99 statt 6,99 € für Paket)

Kannst Du alles handschriftlich erledigen. Manchmal gibt eBay aber einen kleinen Rabatt im Rahmen von irgendwelchen Aktionen, wenn man das Etikett direkt ausdruckt.

Für über ebay gekaufte DHL-Paketmarken gibt es keine (50) Bonuspunkte.