Ebay Spiele und Versand?

2 Antworten

Du könntest zwar auch einen Umschlag als Paket verschicken aber sicherer wäre es, wenn du einen kleinen Kiste nimmst, diesen gut polstert und dann als Paket verschicken. Es gibt ja bei der Post auch schon kleine Versandkartons zu kaufen und diese wären optimal dafür. Man will ja bei dem Versand nicht nur das es sicher ankommt sondern auch ganz und im Umschlag kann ja vieles passieren und bei dem Wert wäre es mehr als Ärgerlich, wenn es kaputt ankommt.

Das DHL Paket 2 kg darf maximal 35 x 25 x 10 cm groß sein.
Kleiner ist möglich, sofern der Versandaufkleber noch drauf passt.

Tempa7
Fragesteller

Laut Ebay ist es: Max 2kg, 60x30x15cm Sendeverfolgung Ja Haftung 500€ 5,49€

miezepussi  28.01.2024, 22:22
@Tempa7

Das sind die Maximal Abmessungen. Nimm einen kleineren Karton