Ebay Versand?

Oder muss ich mehr an Versandkosten berechnen

3 Antworten

Oder muss ich mehr an Versandkosten berechnen

Musst du selbst entscheiden. Das billigste DHL Paket mit "Alterssichtprüfung " kostet jedenfalls 7,48€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Polarstern82
Fragesteller

ok danke, dann werde ich den Preis ändern

lilatrudi  20.01.2024, 12:27

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Darf man denn als Privatverkäufer USK/ FSK 18 Artikel verkaufen?

Wobei ich aber gerade sehe, das auf der Seite doch alles genau beschrieben steht.

https://www.ebay.de/help/policies/identity-policies/grundsatz-zu-jugendgefhrdenden-medien?id=4750#section3

ytimoyt  09.07.2023, 14:52

Zitat von dem Link oben:

Private Verkäufer dürfen Trägermedien, die mit „FSK ab 18” oder „USK ab 18” gekennzeichnet sind, nur dann anbieten, wenn sie:
Versand per DHL Paket mit „Alterssichtprüfung ab 18” anbieten und
im Angebot beim Artikelmerkmal „FSK-Einstufung” bzw. „USK-Einstufung”, die entsprechende Einstufung auswählen
chanfan  09.07.2023, 14:54
@ytimoyt

Und was willst du mir jetzt damit sagen? Vorsicht Fangfrage.