ebay problem, was muss ich tun?

3 Antworten

Setz Dich mit eBay in Verbindung, hier sind die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme:

Klicken: Mit eBay Kontakt aufnehmen

Klicken: eBay-Impressum

Und sei darauf vorbereitet, dass eBay mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Öhm - da haben wir ja zumindest einen Grund - es sei denn, Du hättest zwischenzeitlich Geburtstag gehabt:

Bild zum Beitrag

 - (eBay, Kleinanzeigen, Hilfeleistung)

Die eBay-App ist der letzte Murks.
Setz Dich an einen richtigen PC, dann dürften sich die technischen Probleme von selbst erledigen.
Das ändert allerdings nichts daran, daß man sich bei eBay erst mit 18 anmelden darf...