Ebay kleinanzeigen Account problem aufeinmal?

1 Antwort

Moin,

beim registrieren wurde eine E-mail-Adresse hinterlegt.

Gehe auf Passwort vergessen und es sollte dann zu der hinterlegten E-Mail-Adresse ein neues gesendet werden.

MfG

Kingkong705
Fragesteller

Ich hab es probiert nur dann wenn ich drücke kommt die Benachrichtigung bitte gib eine valide email ein wenn ich 5 mal schnell drücke kommt dann die Nachricht wir haben ihnen ein password reset email geschickt aber in meiner gmail ist nix

Kingkong705
Fragesteller
@DonkeyShot

Nein habe gerade neue acc gemacht habe mich ausgelogt password Funktoniert nicht bei reset email ist valid was ist das :*(