eBay nicht in der Suche?

1 Antwort

Hey, wenn ich in der Suche bei eBay meinen eingestellten Artikel suchen möchte, werden keine Artikel gefunden, selbst wenn ich den Titel 1:1 so eingebe.

Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis ein neu eingestellter Artikel sichtbar ist, und bei jeder Ändererung an der Artikelbeschreibung beginnt diese Frist von neuem.

Ich komme nur auf die Artikelseite, wenn ich den Link in der E-Mail von eBay nutze. Woran liegt das? Ist das normal?

Nein.

Nutzt Du die App?

Dann vergiss die und probier's über einen Browser, und öfters mal Cache und Cookies leeren.

Ach ja, falls Du wie vermutet minderjährig bist, dann hat sich eBay in Kürze eh für Dich erledigt, schau mal hier:

Klicken: eBay-Konto eingeschränkt?