Ebay Kleinanzeigen Versand nach Südtirol?

5 Antworten

Nur IBAN ([OUR]). E-Mails, die eine Sendungsnummer verlangen, sind immer Scam. Nennen Sie Ihre IBAN und überprüfen ihr Bankkonto auf Überweisungswertstellung.

Ist Italien so ein kleines Land, wo man dein Produkt nicht auch bekommt?

Das Produkt bekommt so ohne weiteres nicht mal in Deutschland. Es handelt sich um verlagsvergriffene Comic-Bücher, zumindest ist das bei den Deutschsprachigen Ausgaben der Fall.

Danke für die bisherigen Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klicken: eBay Kleinanzeigen | Tipps für Deine Sicherheit

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Und wenn Du dennoch unbedingt verschicken willst:

  • Nur Zahlung per SEPA-Überweisung auf Dein Konto anbieten.
  • Kein PayPal anbieten; nicht per Waren und Dienstleistungen, nicht per Family & Friends, gar nicht.
  • Nur sendungsverfolgt verschicken.
  • Erst verschicken, nachdem Du Dich selbst davon überzeugt hast, dass das Geld auch tatsächlich eingegangen ist.

Denk doch mal nach ....

Ist Italien so ein kleines Land, wo man dein Produkt nicht auch bekommt?

Natürlich will jemand aus einem anderen Land, von privat, per Vorkasse per Überweisung was aus Deutschland kaufen...

Denk nach...

Kein Versand es wird alles vor Ort abgeholt. Muss man das immer wieder erwähnen.