Ebay Kleinanzeigen Käufer reklamiert nach Abholung als defekt?

Die Verkäuferin hat mir mittlerweile mit einer Anzeige gedroht habe mich an EBAY Kleinanzeigen gewendet mal schauen was die Sagen habe eine Rückgabe abgelehnt.

4 Antworten

Wenn du kein Händler bist dann nein, musst du nicht zurücknehmen.

LordNeo
Fragesteller

nein ich bin kein händler

Du bist dazu nicht verpflichtet! Oder hast du ihm eine grantie gegeben?

LordNeo
Fragesteller

nee natürlich nicht habe nur gesagt das er getestet wurde und dabei funktioniert hat.

Wende dich an Kleinanzeigen. Die helfen dir.

LordNeo
Fragesteller

Habe nun eBay Kleinanzeigen eine email geschrieben und dem Verkäufer mitgeteilt das ich den Artikel nur zurück nehme wenn eBay Kleinanzeigen mir mitteilt das ich dies machen muss.

Naja

War sein risiko.

LordNeo
Fragesteller

sehe ich auch so hätte ja auch sagen können da er ihn nicht testen kann nimmt er ihn nicht oder er hätte sein PS 4 mitbringen können