Ebay Kleinanzeigen Blockierter Nutzer- Konversationsverlauf?

2 Antworten

Nein, er kann diese noch lesen.

Sheera
Fragesteller

Danke! Das ist nicht schön, weil ich manchen Herrschaften, die mich dann letztendlich nur verarschen wollten meine Abholadresse genannt habe, die sie ja dann trotzdem noch weiterhin sehen können. Blöd gemacht von Ebay..

Xearox  10.04.2021, 20:12
@Sheera

zumindest bei ebay Kleinanzeigen bekommst du sogar von ebay direkt eine E-Mail mit dem Inhalt der Nachricht. Wie das bei ebay selbst ist, weiß ich gerade gar nicht.

...aber verschwindet bei ihm ebenfalls der Konversationsverlauf?

Nein.

Und außerdem ging jede einzelne Nachricht an die jeweilige Mailadresse.