Ebay Kleinanzeigen Benachichtiung per Email bei Interesse

3 Antworten

@ jemand3

Dir wurde schon gesagt, dass du eine Mal übers Portal bekommt wenn ein Interessent für deine Anzeigen da ist.

Dann kannst du bei dieser Mail mit dem "Antwort" - Button oben dem Interessent zurückschreiben.

Schreibe am besten gleich in deine Anzeigen rein:

Verkaufe nur per Abholung und Barzahlung

Verkaufe meine Ware nicht ins Ausland

Das dient zu deiner Sicherheit, damit du nicht betrogen wirst.

Lasse dich auch auf keine Tauschgeschäfte ein, denn du kennst denjenigen nicht

Solltest du eine Antwort bekommen, wo dich jemand in gebrochenem Deutsch oder in Englisch anschreibt, dass du das ins Ausland schicken sollst, dann lösche diese Mail, denn dann ist es in 99,9 % ein Vorschuß - Betrug.

Das geht automatisch, die email-adresse wird zwar dem Interessenten nicht angezeigt, du bekommst aber über ebay per mail Nachricht.

Das geht automatisch. Denn deine E-Mail ist ja registriert