Ebay Kleinanzeigen Abgezockt?

2 Antworten

Ich fürchte schon das man dich abgezockt hat

Der Preis ist für einen Weiter Verkauf zu billig

Lass mich raten du hast ein Ausweiß Bild aber kein Bild von Ihr selber

Bravissimo. Der nächste der sein Geld bei EbayKA verbrennt. Jeden Tag neue Fälle hier und keiner wird schlau? Gier frisst Hirn?

Das ist die bekannteste Betrugsmasche. Die Knete ist weg. Identität falsch, Name falsch, Ausweis geklaut, Konto falsch, Mailadresse wird abgeschaltet, Konto geräumt, Geld ist weg und bleibt weg. Anzeige erstatten, die lächeln dann nur müde. Wieder einer der gewerbsmäßigen Betrug finanziert. Das war das Lehrgeld. Selbst schuld.

EFrag  17.09.2021, 13:40

das ist klar