Ebay Kleinanzeigen sperrt einfach ohne Grund das Konto bei eine Meldung! Gehts noch?

2 Antworten

Also ich finde die Nachricht von denen ziemlich frech. Aber wer keine Kunden / Nutzer will, der will nicht.

Deshalb nie Unversichert senden, dafür gibt es keine Nachweise!

Nun musst du mit der Entscheidung Leben. Hast ein IP Bann.

Mirealyessa808
Fragesteller

Womit habe ich damit schuld ! Abholung wollte sie auch nicht! Wieso zahlt sie nicht einfach den Versicherten wenn sie nicht lesen kann !

Mirealyessa808
Fragesteller
@Gespenstchen

Den versand entscheidet immer der Käufer! Ich entscheide doch nicht ihren Geld ! Stand alles in der BESCHREIBUNG!!!

Gespenstchen  23.03.2023, 11:33
@Mirealyessa808

Falsch.
Deine Anzeige. Dein Verkauf. Deine Preise. Deine Bedingung.
Aber da du es nicht einsehen und verstehen willst, hast du jetzt deine Quittung bekommen!

Mirealyessa808
Fragesteller
@Gespenstchen

Der Käufer ist verantwortlich für Versandwahl sie hat sich ja zig mal entschuldig! Das steht am gesetzt so! Dafür haftet Verkäufer nicht