eBay Kleinanzeige iPhone gekauft (Dummy)?

2 Antworten

Kann man da irgendwie vorgehen dagegen ?

Wenn Du das z.B. durch einen Zeugen nachweisen kannst, natürlich:
Ab zur Polizei und eine Anzeige wegen Betrugs erstatten.

Was sagt denn der Verkäufer dazu und was meinst Du mit "vermeintlicher Händler"?

kleber0000
Fragesteller

auf eBay steht gewerblicher Anbieter aber im Internet findet man nichts darüber

BMT216A  12.05.2023, 16:20
@kleber0000

Klick mal im Profil oben rechts auf "Rechtliche Angaben"

kleber0000
Fragesteller

Meine Tante war mit ihrem Freund dort und die haben es erworben

BMT216A  12.05.2023, 14:22
@kleber0000

Dann wissen sie ja, wer und wo das ist und können den Händler direkt damit konfrontieren und auch einen Besuch der Polizei ankündigen (nicht "androhen").

Besuche den Händler mal.