Ebay Kleinanzeige - Käufer droht?

4 Antworten

Nein. Sag ihm, er soll dich in Ruhe lassen.

Wenn der Witzbold auch nur noch einen Mucks macht, bringst du einfach die Bedrohung zur Anzeige.

Hast du es ihm mündlich gesagt oder wurde es so in der Artikelbeschreibung geschrieben, denn vor Gericht zählen letztlich die Beweise.

Wenn du die Mängel in der Anzeige angegeben hast ist es sein Problem, da er bewusst "mangelhafte" Ware gekauft hat

Über welchen Betrag sprechen wir?

Onepunch20
Fragesteller

130€

booktolook  03.06.2020, 16:31
@Onepunch20

Warte ab. Wenn dein Angebot richtig war hast du nichts zu befürchten.