Ebay hat ein Problem?

2 Antworten

Finde ich auch nicht in Ordnung, aber wenn sie so entscheiden, dann kannst du nichts machen. Es gibt kein Recht darauf die Plattform verwenden zu können.

MamboWamboLeya
Fragesteller

Das stimmt wohl aber ist eine echt komische Art. Ich habe locker schon 3 echte Fakes auf ebay gefunden aber die bleiben einfach online. Lächerlich

Bei so sachen wird gerne der inhalt getauscht. Da kannst du eher weniger was machen.

MamboWamboLeya
Fragesteller

Ja aber ist schon krass dass wirkliche Fakes einfach online bleiben mit 1,2 Bildern wo man schon erkennen kann dass die fakes sind und meins mit 1a Beweisen gelöscht wird

MamboWamboLeya
Fragesteller
@michele1450

Klar ändert jedoch nichts an der Tatsache dass die Kontrolle von Ebay nicht zu funktionieren scheint