Ebay grafikkarte zu günstig?

HerbieSig  14.02.2021, 16:45

...reden wir hier von ebay, oder ebay Kleinanzeigen?

Jamie584
Fragesteller

Ebay Kleinanzeigen

4 Antworten

Hi,

generell bei so teuren Sachen wäre ich vorsichtig. Auch mit Paypal hat man keine Garantie! Paypal hat schwammige Bedingungen, die ersetzen nach eigenem Ermessen! Ohne Paypal auf jeden Fall niemals. Bisher hab ich mit denen immer gute Erfahrungen gemacht.

Ist zu günstig, um wahr zuwahr zu sein, ist es oft auch nicht wahr!

Auf der anderen Seite wollen manche schnell Geld machen und verkaufen daher günstig, ich bin so an ein tolles Effektgerät gekommen, allerdings für unter 200 €.

Ich würde das Risiko nicht eingehen. Frag am besten nach Bildern aus mehreren Winkeln, dann weißt du schonmal ob der Verkäufer sie wirklich besitzt. Zurzeit gibt es VIEL mehr Abzocker als Leute, die sie fair verkaufen.

Lass mich raten: Nur Versand, kein Paypal(-Käuferschutz) und der Nutzer ist ganz neu dabei?

Du wirst mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit abgezogen, aktuell gönnt das niemand einem zu dem Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Kannst du mit Paypal zahlen? Dann hättest du den Käuferschutz.

Ansonsten nein, ist zu billig stinkt nach Betrug.

revacyZ  14.02.2021, 16:42

Das ist nicht 100-200€ teuerer sondern fast 500€ günstiger

HappyPhilXD  14.02.2021, 16:43
@revacyZ

Oh mein Fehler, hab das gerade mit der 3070 verwechselt. Ich werde die Antwort noch schnell bearbeiten :D

HerbieSig  15.02.2021, 08:03

...auf ebay Kleinanzeigen gibts keinen Käuferschutz!

HappyPhilXD  15.02.2021, 15:00
@HerbieSig

... hat er erst nachträglich gesagt dass es sich um Kleinanzeigen handelt...