Ebay, einstellen das jemand bestimmtes meine angebotenen Artikel nicht einsieht?

4 Antworten

Angebote verschleiern kannst Du nicht, Verkäufe kannst Du als "privat" kennzeichnen (kostet aber Einstellgebühr) und dann kann in Deinen Bewertungen nicht erkannt werden, was Du für wieviel verkauft hast.

Was ist daran schlimm, dass Deine Tante Deinen Nutzernamen kennt?

haikoko  16.06.2019, 13:06

Es sei denn, Du bist minderjährig und Deine Tante fragt Deine Eltern eines Tages, ob sie wissen, was Du da treibst.

Amigo27
Fragesteller

Wenn ich sie blockiere, kann sie trotzdem meine angebotenen artikel einsehen?

bin volljährig..

Amigo27
Fragesteller
@haikoko

wieso natürlich? Sollte es nicht so sein das wenn man jemanden blockiert er nix mehr von dir sehen darf?

haikoko  16.06.2019, 15:00
@Amigo27

Nein. er darf nur nicht bieten / kaufen. Mach ebay mal den Vorschlag.

Ganz einfach, lege dir einen neuen Namen zu oder ändere deinen jetzigen ab.

Amigo27
Fragesteller

Name ändern kommt nicht in frage..

Amigo27
Fragesteller
@danitom

bieten tut sie ja nicht auf meine artikel, frage ist ob geblockte user meine aktuell angebotenen artikel einsehen können??

danitom  16.06.2019, 12:19
@Amigo27

Das weiß ich jetzt leider auch nicht so genau, ich glaube aber schon.

Dann halt doch einen anderen Namen.

NoName08154711  16.06.2019, 19:34
@Amigo27
frage ist ob geblockte user meine aktuell angebotenen artikel einsehen können??

Ja, die kann absolut jeder sehen, auch Nichtmitglieder.

NoName08154711  16.06.2019, 19:35
@Amigo27
Name ändern kommt nicht in frage..

Das würde auch nix nützen, weil sie das mitbekommen würde.

Da hilft tatsächlich nur ein neuer Account.

Wie @haikoko schon schrieb.... du kannst einstellen, dass jemand bestimmtes nicht bei dir bieten/kaufen darf aber man kann nicht einen komplett ausschließen.

Also entweder einen neuen Namen oder es ertragen

Eine Tante von mir kennt meinen Ebay Namen...

Tja: Und woher kennt sie den? ;-)

Meinen eBay-Namen kennt außer mir niemand, und ich weiß auch, warum ich den nirgendwo rumposaune.

Selbst wenn Du den eBay-Namen jetzt ändern würdest, bekäme sie das mitgeteilt, und Deine Angebote kann jeder sehen, dazu muss er noch nichtmal selbst eBay-Mitglied sein.

Also, neuen Account erstellen und den Namen niemandem (!) mitteilen.