EBay 1 verfügbar 1 verkauft?

1 Antwort

Ob der Verkäufer von einem oder mehreren Artikeln spricht ist eigentlich egal.
Das was du da siehst heißt, der VK hatte zwei Artikel, einer davon ist verkauft, einer ist noch zu haben. Kurz du kannst den Artikel noch kaufen.
Was mich eher stutzig macht ist er Artikelzustand, dieses Neu: Sonstige, heißt das der Artikel NICHT Brandneu und OVP ist.
Schau bitte genau in die Artikelbeschreibung, was damit gemeint ist.!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dieseroderdiese
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort. 😄Ja habe gelesen der Artikel wurde gekauft geöffnet aber dann wieder eingepackt.. aber sonst neu nur einmal benutzt.. wohl keine Gebrauchsspuren .. habe den Artikel dann doch gekauft ich lass mich mal überraschen..

xPlatypus  08.07.2021, 13:14
@Dieseroderdiese

Okay, ich wollte nur vorher drauf hinweisen, nicht das du hinterher enttäuscht wirst :)