Ebay bucht doppelt ab?

1 Antwort

Diese kleinen Cent Buchungen dient als Verify damit du dein eBay Konto aktivieren kannst. Auch wenn das nur Peanuts sind, bucht eBay diese kleinen Cent Beträge wieder ab. Lastschrift bei eBay selbst zurück zu ziehen halte ich keine gute Idee. Abgesehen vom Inkasso und Mahnungen etc. Ich bin seriöser Kunde und Verkäufer seit 2008 und hab die vollen 5 Sterrne und 100% positive Bewertung. Wenn ein Kunde bei dir was kauft, dann geht das Geld auf deinem Konto. eBay schickt dir ne Mail raus, dass dein Geld bald auf dein Bankkonto eingeht. Eine doppelte Abbuchung halte ich eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiss? Seit 2008 bei eBay tätig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Marvin41
Fragesteller

Die haben mir 2 mal 231 Euro abgebucht

Scubapro38  05.12.2022, 20:27
@Marvin41

Oh ok. Das ist echt merkwürdig. Am besten mal den Support anschreiben. Für Fragen zur Zahlungsabwicklung können Sie uns auch gern über die E-Mail-Adresse payments@ebay.de kontaktieren. Wir werden Ihre Beschwerde schnellstmöglich prüfen.

Marvin41
Fragesteller
@Scubapro38

Hab ich vielen Dank ich hoffe die melden sich schnell