Ebay Artikel bezahlt aber Artikel noch nicht verschickt?

5 Antworten

Dann würde ich doch mal überprüfen, ob Paypal die Zahlung geleistet hat oder immer noch (seit April 2015) auf die Angabe einer Kteditkartennummer wartet.

Hast Du überhaupt noch ein Paypal-Konto?

Immer wieder stellst Du Fragen nach Lieferungen von Artikeln, die Du in Deutschland gekauft hast.

Deine (unberechtigten) Käufe über die Verkaufsplattform ebay, die nicht aus der Schweiz verschickt werden, müssen durch den Schweizer Zoll. Das solltest Du eventuell beachten, ehe Du Dich über Verkäufer beschwerst.

Ich bin männlich und 15 Jahre alt vom 03.01.2016

und meinst tatsächlich eine Kreditkarte zu haben?

Kinder sind halt immer sehr ungeduldig, lass Deinem Verkäufer eine angemessene Zeit zum versenden, Du nervst ihn wahrscheinlich mit Deiner Nachfragerei.

Es wird halt auch ein Kind sein. Die haben es meistens nur eilig, wenn sie was bekommen sollen. Wenns ums Verschicken geht ist das dann nicht so wichtig.

Ja, sei beunruhigt.

Warte noch bis Dienstag. Hat sich bis dahin nichts getan, Fall bei eBay eröffnen.

hi,
wenn du dir unsicher bist, ob der verkäufer seriös ist, melde bei 'ebay' einen sogenannten 'fall' an. begründung: 'ware nicht erhalten'.

dann kriegt der verkäufer bestimmte zeit, sich zu äußern oder das geld wwird zurückgeholt (von ebay).

am besten ruf gleich an bei ebay und schilder den fall. frag sie, wie man das macht mit dem 'fall eröffnen'. die sind sehr freundlich dort.

viel glück..

railan  04.02.2016, 16:09

Nach 3 Tagen einen "Fall" eröffnen?

Ich weiß schon, warum ich über ebay nichts mehr verkaufe.

krzzr  04.02.2016, 16:12
@railan

wie jetzt? du hast einen artikel versteigert und der käufer hat ihn nicht weggeschickt?

wie willst du denn sonst an dein geld oder den artikel kommen?