EBay Anzeige Gebühren?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Die Übersicht darüber steht in Deinem ebay-Konto.

Du solltest Dir schon durchlesen, was Du bei ebay akzeptiert hast. Aber dann hättest Du ja auch lesen müssen, dass Du ebay erst in vier Jahren nutzen darfst.

Tach :)

die Anzeigengebühren kommen nicht von selber da rein. Es wurde durch Dich die Option "Angebot bewerben" aktiviert. Dann werden die Artikel prominenter angezeigt und verkaufen sich besser. Aber ne Gebühr fällt an, wenn jemand auf eine der Anzeigen klickt und kauft.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY