Ebay Anzeige als verkauft angezeigt?

5 Antworten

Das kannst nur du gemacht haben. Andere können deine Anzeige nicht ändern.

Das ist mir auch schon oft passiert. Und ich merke das häufig nur, weil ich noch einen Chat offen habe, in dem plötzlich "Verkauft" erscheint. Wenn ich keinen Interessenten habe, fällt mir ansonsten oft nur zufällig auf, dass Anzeigen verschwunden sind beim Durchsehen meiner Anzeigenliste. Und NEIN: ich bin nicht blöd und habe aus Versehen den "Verkauft"- oder "Löschen"-Button gedrückt! Auch die Gültigkeit der Anzeigen habe ich im Blick, übersehe keine Info-Mails von ebay und verkaufe auch nix Sittenwidriges.

Weil du sie als Verkauft markiert hast. Anders nicht möglich.

Wenn dir jemand Geld schickt, wird es als Verkauft markiert.

DasGespenst  31.10.2022, 10:04

Dazu müsste erst mal jemand, über "sicheres bezahlen" eine Anfrage schicken UND der Verkäufer diese erst einmal annehmen.

Hattest du wohl "sofort kaufen" eingerichtet.