EBay alle Sims 4 packs?

6 Antworten

Es würde theoretisch gehen wenn du einen extra Account dafür bekommst.

Ist aber oft scam und ich würde davon abraten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Wenn ich Packs über Ebay bestelle klappt bei mir immer alles, du brauchst meist jedoch Zugriff auf das Emailkonto das du bei Ebay angegeben hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs lieber bei Kinguin, G2A oder MMOGA, die sind vertrauenswürdiger als irgendein Typ auf Ebay

Würde ich nicht wagen... Am Ende zahlst du Geld und die Erweiterungen lassen sich nicht aktivieren, dann hast du gar nichts.