Ebay Abholung in der Ladestation DHL?

3 Antworten

Du hinterlegst im Shop auf dem Du kaufen möchtest idealerweise vorher eine (zusätzliche) Lieferadresse. Nämlich die der Packstation.

Vorname Name
Postnummer
Packstation xxx
PLZ / Ort der Packstation

Aber Achtung: Dazu musst Du bei DHL registriert und für die Packstation voll verifiziert sein.

Emi1907
Fragesteller

Hi meinst du bei der Adresszusatz

einandereruser  19.10.2023, 20:04
@Emi1907

"bei der Adresszusatz" ???
Das sollst Du als (zusätzliche) Lieferadresse im Shop hinterlegen.
Die normale Lieferadresse ist Deine Wohnanschrift.
Damit das Paket an die Packstation geht, würde ich eine (zusätzliche) Lieferadresse im Shop speichern.
Im Warenkorb kannst Du dann auswählen, wohin die Sendung gehen soll.

Emi1907
Fragesteller
@einandereruser

Du wo finde ich die zusätzliche Adresse kann man das nicht bei der Lieferadresse eingeben

Emi1907
Fragesteller
@Emi1907

Sorry nochmal bei den Versandeinstellungen kannst du ja zusätzlich eine weitere Adresse zugeben und da habe ich Postfiliale dazugegeben

wer da eine packstation und seine nummer angibt ,

bekommt die anlieferung auf der dhl app gemeldet !

Emi1907
Fragesteller

Ok aber muss ich das dann beispielsweise bei der Lieferadresse hinzufügen oder wie meinst du das