ebay ab wann betrug?

4 Antworten

Warum sollte man denn ein Bild von 1-4 verwenden, wenn man nur 1-3 verkaufen will?

Es passiert leider sehr häufig, dass die Käufer den Text nicht vollständig oder gar nicht lesen. Daher würde ich immer ein Bild verwenden, das genau das zeigt, was ich auch verkaufen will um Ärger zu vermeiden.

Nachdem die meisten nicht die Artikelbeschreibung lesen, sondern nur auf die Bildchen schauen, wäre ich da vorsichtig!

Du kannst aber in roter Großschrift erwähnen, dass es nur 1-3 gibt, nutzt aber nix, wenn es keiner liest.

Dann geht halt das Theater, der Ärger los; mir wäre das zu anstrengend, aber jedem das Seine !

Naja, du kannst nicht Bilder verwenden, die was anderes zeigen als wie du zum verkauf anbietest.

Du verschickst das was auf den Bilder zu sehen ist. Oder du hast auf dem Bild klar gemacht, das Band vier nicht dabei ist.

ich nehme aber an, das das Bild nicht von dir ist, und nur das Originalbild ist. Sagt dir das Thema "Urheberrecht" etwas? (Is´aber nur mal so ein Hinweis.)

Das kommt immer ein wenig auf die Situation an.