eBay - eMail-Adresse in Nachricht senden

6 Antworten

Wenn Du bereits gekauft hast, steht die E-Mail Adresse des Verkäufers in der Glückwunschmail.

wetterwind  18.04.2013, 14:54

Bei Verkauf steht die Emailadreese auch.

Diese Möglichkeit wurde von ebay unterbunden. Es läuft wohl ein Suchtool mit, dass auf die diversen Möglichkeiten "eingestellt" wurde.

Nachzulesen ist das irgendwo in diesem Thread:

http://community.ebay.de/topic/Ebay-Caf%C3%A9/Fragen-Rund-Um/1900079594?start=2800

Du kannst nur weiter üben, was dabei nicht anspricht. Weglassen würde ich die Klammern, egal ob rund oder eckig.

Als Verkäufer wurde Dir doch die email-Adresse des Käufers mitgeteilt.

Als Käufer schau doch mal nach, ob es ein gewerblicher Anbieter ist, dann muss die email-Adresse im Angebot stehen.

Schreibe Ihn oder IHM auf ebay zwecks mail Adresse mache ich auch immer ebay schaut in keine mail von ebay. gehe auf deine Nachrichten Posteingang

Name//at//googlemail//com

z.b. funktioniert bei mir immer. Das gegenüber sollte es natürlich verstehen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay. Hm. Vielen Dank erstmal. Es geht einfach darum, dass einige Sachen geklärt werden müssen und ich die Kommunikation über eine andere Mail-Adresse führen möchte, als die die ich bei eBay angegeben habe.