Ebay - Bezahlung nur Paypal möglich / 1 Cent zu wenig / Wechselkurs?

2 Antworten

Du kannst per Sofort-Überweisung von deinem Bankkonto überweisen, sofern du Online-Banking machst.

Ja klar ist blöd, für 1 Cent die Kreditkarte anzugeben, ich würds nicht machen.

Ob der Kurs sich so schnell ändert, kann ich nicht sagen.

MineralQuelle
Fragesteller

Hat sich erledigt, man kann mit "giropay" sofort Geld auf das Paypal Konto überweisen, hat geklappt. - Trotzdem vielen Dank für die Antwort!

Wenn dein Paypal-Konto und dein Bankkonto verknüpft sind, nimmt Paypal das fehlende Geld von deinem Bankkonto.

MineralQuelle
Fragesteller

Hat sich erledigt, man kann mit "giropay" sofort Geld auf das Paypal Konto überweisen, hat geklappt. - Trotzdem vielen Dank für die Antwort!