E scooter?

1 Antwort

Nein, erst wenn dein Kennzeichen auf dem Scooter klebt, darfst du damit fahren. Weißt du, ob der Versicherungsgeber dich versichern will? Vielleicht kommt auch ein Ablehnungsschreiben...

Da es in jedem Versicherungsjahr eine neue Farbe gibt, wirst du voraussichtlich nicht weit kommen. Fahren ohne Versicherungsschutz wird richtig teuer. Mit dem richtigen Aufkleber in der Tasche (nicht in der Post) kostet der Spass 40 €.