E-Mails verschwinden aus dem Eingang nach Kennzeichnung der Nachverfolgung, wie rückgängig machen?

1 Antwort

Möglicherweise ist die Anzeigesortierung umgestellt worden, d.h. markierte E-Mails werden ganz nach unten verschoben. Dann brauchst du nur beim Datum draufklicken und er sortiert wieder nach Datum.

Alternativ (wenn auch unwahrscheinlich) könnte die Kollegin eine Regel erstellt haben dass markierte Emails automatisch verschoben werden. Dann musst du die Regel löschen, es gibt dafür im Menüband eine Schaltfläche "Regeln"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

FN9258
Fragesteller

Danke, sie hat wirklich eine Regel erstellt. Wie auch immer... DANKE!!!!!

TheFamousSpy  26.02.2021, 16:45
@FN9258

Unabsichtlich? Bin immer wieder überrascht wie Leute mit planlosem Herumklicken soetwas schaffen :)