Dünne oder dicke Oberschenkel?

6 Antworten

Ich finde allgemein Beine sehr schön (nicht im erotischem Sinne). Es kommt drauf an, was du anhast. In "Strapse" sehen alle Beine recht gut aus, da man Blaue Flecken zum Beispiel nicht so stark sieht. Wenn man nur einen Rock trägt, wären eher dünnere Schenkel nicht schlecht. Sie sollten etwas dicker sein als die Beine an sich. Die Aktraktivität welche Beine auch Männer wirken ist schon sehr alt. Damals in den 1920ern waren Strümpfe sehr gewagt und gerne gesehen.

Die Vorlieben sind unterschiedlich, und selbst dann ist das nicht das einzige oder wichtigste Kriterium.

Geschmäcker sind verschieden. Du kannst nicht von „den Typen“ reden.

Die einen mögen das, die anderen etwas anderes.

Quatsch. Die Mulle muss muskulöse Oberschenkel haben, zwischen denen sie Melonen zerquetschen kann.

lieber dicker, aber noch gut geformt - vielleicht wie Beyonce`oder Ariel Winter