Dragons Dogma 2 heilen geht nicht?

1 Antwort

Du wirst es sicher selbst herausgefunden haben, aber es gibt einen heilbaren Lebensverlust (grau) und einen nicht-heilbaren (schwarz). Um die HP-Leiste komplett aufzufüllen, musst du am Lagerfeuer, in der Herberge oder im Eigenheim schlafen.

Wenn du willst, dass du zu deinen Fragen auch Antworten bekommst, solltest du zukünftig darauf achten, die richtigen Tags zu nutzen. "Playstation" "PC" usw. ist viel zu unspezifisch. Fragen mit diesen Tags werden täglich hunderte gestellt, deshalb hat die niemand in seiner Interessenliste. Und damit wird auch keiner Sau deine Frage auf der Startseite angezeigt. Schreib nächstes mal "Dragons Dogma 2" oder "Dragons Dogma" dazu, dann sehen Leute wie ich die Frage auch.

Hihih595ihi
Fragesteller

diese Tags wurden immer gesperrt

Shalidor  06.04.2024, 23:30
@Hihih595ihi

Werden sie nicht. Ich hab sie eben schließlich bei deiner Frage problemlos anhängen können. Und andere benutzen die auch bei ihren Fragen.