DPD Lieferzeiten?

3 Antworten

Das ist auf keinen Fall ein Grund für den Support jetzt.

Es kann, wenn du Pech hast, mehrere Tage bis zu einem weiteren Update geben. Aber ich nehme mal an, dass heute im Laufe des Tages eine Aktualisierung angezeigt wird.

Danke für alle schnellen Antworten! Der Status hat sich heute aktualisiert und wird wahrscheinlich heute Nacht noch im Berliner DPD Depot ankommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DPD ist ziemlich schnell. Das Teil kommt morgen bei dir an, vielleicht sogar noch heute.

JannisBln
Fragesteller

Hey, mega cool, danke für die schnelle Antwort :)