DPD kein sepa Lastschrift mehr?

3 Antworten

erhalten vion DPD am 10.10.2023:

Aufgrund einer internen Systemumstellung zu Sicherheitszwecken können wir Ihnen die Zahlart per Lastschrift momentan nicht anbieten.

Selbstverständlich können Sie unseren Service weiterhin nutzen und die von Ihnen erstellten Paketscheinnummern schnell und unkompliziert per PayPal bezahlen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Fatima Emina Terzic

Customer Service DPD

versenden@dpd.de

Woher ich das weiß:Recherche

Gold2023
Fragesteller

Also geht es nie wieder oder nur für ein bestimmten Zeitraum

Könnte es sein, dass DPD die SEPA-Lastschrift nicht mehr akzeptiert?

Gut möglich. Direkt an DPD-Kundenservice wenden. Wenn du nicht anrufen möchtest, tut es eine E-Mail auch.

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es für Privatkunden für den Paketversand?

Sie können per Lastschrift oder PayPal bezahlen.