Donkey Kong country tropical freeze secret exit in Welt 4

1 Antwort

Ich spiele das Spiel selber nicht, schaue aber ein LetsPlay.

4-1 Playa Del Kong

Irgendwo im Level siehst du 3 rotierende Lichter, die du per Berührung deaktivieren musst, damit du weiter voranschreiten kannst. (Bild 1)

Deaktiviere die Lichter und schwimme zurück zu dieser Stelle (Bild 2). Dort findest du ein Puzzelteil und mithilfe von Dixie Kong auch den secret-exit.

Hier ein link zum LetsPlay. Bei 25:45 findest du den secret-exit.

https://www.youtube.com/watch?v=6NO3X8LTGXc

Ich hoffe, ich konnte helfen;)

Die 3 Lichter - (Donkey Kong) Die besagte Stelle - (Donkey Kong)

sebe77
Fragesteller

Danke für die Antwort ich schaue Domtendo schon seit einem Jahr und habe das gestern auch mitbekommen. Trotzdem danke für die Antwort:) Lg