Display kaputt beim IPad, was tun?

2 Antworten

Hallo,

ich kann mir vorstellen, dass du es wenn es noch neu ist und noch nichts ausgetauscht wurde umtauschen kannst (Garantie?). Wenn du es bei einem Reperaturservice tauschen lässt, könnte eventuell ein anderes (vielleicht nicht so gutes) Glas verbaut werden.

MfG, Codeline

Katjes943
Fragesteller

Habe es auf Vertrag von O2 und konnte nichts finden bisher von Garantie oder ähnliches

Codeline  02.11.2023, 19:53
@Katjes943

Das einfachste wäre in meinen Augen einfach einmal anzurufen. Du sparst Geld und hast im Optimalfall ein Originaldisplay (was mir, wenn ich schon vom angebissenen Apfel kaufe schon wichtig wäre)

Ja in Nürnberg

phone service center. Die sind Apple - zertifiziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung